Short Facts
« Rollenspiel Forum ♥️ Angelehnt an die Serie "Supernatural" mit Crime Einflüssen ♥️ FSK 18+ ♥️ Szenentrennung ♥️ Spielort: Chicago, Himmel und Hölle »
Drop Down Menu
Helfende Hände
Midnight
«PM» «PROFIL»
Panther
«PM» «PROFIL»
Das Rollenspiel ist eröffnet.

Team Stuff Nützliches

Diese Mitglieder des Teams sind gerade Online
Willkommen Gast, in einem Longplay Fantasy Rollenspielboard mit Crime Einflüssen. Unser Forum steht für alle User, die mindestens 18 Jahre alt oder älter sind, offen.
Wir schreiben in einem Roman Schreibstil, ohne eine Mindestanzahl an Wörter, via Szenentrennung in der ausgewählten Stadt Chicago, sowie in Himmel und Hölle.
Da wir uns an die Serie: Supernatural anlehnen, sind alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber auch selbst erfundene Charaktere würden wir gerne hier begrüßen dürfen. An Rassen stehen einige Möglichkeiten zur Verfügung und geheime Organisationen haben wir auch in das Geschehene eingebunden. Vor allem die örtliche Mafia wird es Jägern und Gejagte nicht einfach machen sich in der Stadt fortzubewegen. Wem das noch nicht genug an Spannung ist, kann sich die Quest Arena ansehen und Ideenanregung dort finden. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

WICHTIGE INFOS: Die Werbung ist für Mitglieder ausgeschaltet. Und das Design ist momentan nur für die PC-Ansicht ausgelegt, hierbei ist Chrome der bestmögliche Browser der dieses Aussehen unterstützt. An einer mobilen Ansicht (Für Smart Phons etc.) wird noch gearbeitet.
16.02.18: Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Auch das Rollenspiel kann los gehen. Nebenbei beseitigen wir Rechtschreibfehler, hier und da.
4.02.18: Wir befinden uns auf der Zielgeraden, nicht mehr viel und wir können das Forum offiziell eröffnen.
Zur Zeit gibt es keine Verwarnungen, die könnten aber dann hier oben auf stehen. Rund um die Verwaltung werden wir einiges in diesem Bereich festhalten, die Links führen in bestimmte Bereiche und werden sicherlich einigen Usern nützlich sein?

Naomi Jenkins
Göttin Minerva/ Athene
Naomi Jenkins
Hallo mein Name ist Naomi Jenkins. Offiziell bin ich 35 Jahre alt und leite die Stadtbibliothek sowie den Orden für schöne Küste. Ich sammel leidenschaftlich gerne Antiquitäten, alte Relikte, Schriften und Ketten. Vorwiegend aber koordiniere ich die Jäger und stehe mit den Männern der Schriften in Kontakt. Nebenbei sorge ich dafür, das die Menschen in der Stadt stehts die neusten und ältesten Werke an Büchern sich ausleihen können.
Aufgrund meiner einnehmenden Arbeit bin ich Single und lebe in einem Loft im Centrum der Stadt.
Fr Jan 26, 2018 2:12 pm
Immortal Gesuch:

Wir sind ein Fantasy Logplay Rollenspiel Forum mit Crime Einflüssen.
Unser Spielort ist Chicago in Amerika, Himmel und Hölle. Via Szenentrennung bewegen wir uns durch die Stadt und dabei haben wir keine Angaben wie viel geschrieben werden muss. Lediglich bis zu 5 Szenen parallel sind möglich.
Angelehnt an die Serie Supernatural sind bei uns natürlich auch Serien-Charaktere erwünscht. Selbst erfundene Rollen und Rassen aber auch. Um das Spiel spannend zu gestallten, gibt es einiges an Features in Form von Organisationen, Geheimbünden und bis zu besonderen Gegenständen die Charaktere erwerben und finden können.

Über den Suchenden:

Name: Naomi Jenkins
Wesen: Göttin
Beziehungsstatus: Single
Charaktereigenschaften:
temperamentvoll, distanziert, stolz, unnahbar, rational, manipulativ, intellektuell, dezidiert, idealistisch, selbstgerecht

Organisation: Der Orden der schönen Künste
Status: Leiterin

Der/ Die Gesuchte:

Name: Frei wählbar (Sollte amerikanisch sein)
Beruf: Fahrer und Vertrauter/ Berater

Wesen: Mensch (bei einer guten Idee, gerne auch ein Wesen)

Charaktereigenschaften:
Verschlossen, Schweigsam, Loyal, Brutal

Organisation:Der Orden der schönen Künste (Mafia)
Status: Mitglied (Mitglied)

Unsere Beziehung zu einander:
Väterlich, aber distanziert.
In allem ziemlich kompliziert, aber wir würden uns nie gegenseitig töten oder manipulieren. Irgendwie, Irgendwo haben wir eine gewisse Ebene gefunden auf der wir uns sehr schätzen und mögen. Selbst die unausgesprochene Tatsache das du zweigleisig fährst interessiert mich nicht sonderlich. Du ahnst zwar das ich es weis, aber sagst und gestehst dies nicht. Denn wenn ich dich brauche oder einteile für Fahrten, bist du da. Ohne zu murren, ohne etwas in Frage zu stellen kann ich mich auf dich verlassen, du übst alles aus was ich von dir verlange.

Das könnte ich mir für das Inplay vorstellen:
Da er auch aktiv bei der Mafia ist, kann ich mir einiges sehr gut vorstellen. Vor allem da mein zweiter Charakter der Boss der Mafia ist, kann man da noch einiges aushandeln.
Vielleicht genießt er dort vertrauen? Oder ist nur ein Mann für gewisse Fälle?
Ein Drogenbaron? Gut verdienender Mann, der im Untergrund ein paar Fäden zieht und das Geld mit Alkohol und Drogen verdient?
Ich kann mir so vieles Vorstellen.
Vor allem wird es spannend es auszuspielen, wenn es einmal heikel wird. Denn die Gegner des Ordens, wofür er eigentlich arbeiten soll, sind ja sehr gut mit der Mafia verstrickt. Es könnte also auch sein, das er eine Art Spion in der Mafia ist für den Orden der schönen Küste?
Es lassen sich so viele Wege gehen, ich bin gespannt was draus werden wird ...
Schlag mir deine vor?

Sonstiges:
Ich wünsche mir: Jonathan Banks als Avatar.

Naomi Jenkins
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Accountswitch:
Name:
Passwort:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Immortal :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Männliche Charaktere-
«Antworten»Gehe zu: