Short Facts
« Rollenspiel Forum ♥️ Angelehnt an die Serie "Supernatural" mit Crime Einflüssen ♥️ FSK 18+ ♥️ Szenentrennung ♥️ Spielort: Chicago, Himmel und Hölle »
Drop Down Menu
Helfende Hände
Midnight
«PM» «PROFIL»
Panther
«PM» «PROFIL»
Das Rollenspiel ist eröffnet.

Team Stuff Nützliches

Diese Mitglieder des Teams sind gerade Online
Willkommen Gast, in einem Longplay Fantasy Rollenspielboard mit Crime Einflüssen. Unser Forum steht für alle User, die mindestens 18 Jahre alt oder älter sind, offen.
Wir schreiben in einem Roman Schreibstil, ohne eine Mindestanzahl an Wörter, via Szenentrennung in der ausgewählten Stadt Chicago, sowie in Himmel und Hölle.
Da wir uns an die Serie: Supernatural anlehnen, sind alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber auch selbst erfundene Charaktere würden wir gerne hier begrüßen dürfen. An Rassen stehen einige Möglichkeiten zur Verfügung und geheime Organisationen haben wir auch in das Geschehene eingebunden. Vor allem die örtliche Mafia wird es Jägern und Gejagte nicht einfach machen sich in der Stadt fortzubewegen. Wem das noch nicht genug an Spannung ist, kann sich die Quest Arena ansehen und Ideenanregung dort finden. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

WICHTIGE INFOS: Die Werbung ist für Mitglieder ausgeschaltet. Und das Design ist momentan nur für die PC-Ansicht ausgelegt, hierbei ist Chrome der bestmögliche Browser der dieses Aussehen unterstützt. An einer mobilen Ansicht (Für Smart Phons etc.) wird noch gearbeitet.
16.02.18: Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Auch das Rollenspiel kann los gehen. Nebenbei beseitigen wir Rechtschreibfehler, hier und da.
4.02.18: Wir befinden uns auf der Zielgeraden, nicht mehr viel und wir können das Forum offiziell eröffnen.
Zur Zeit gibt es keine Verwarnungen, die könnten aber dann hier oben auf stehen. Rund um die Verwaltung werden wir einiges in diesem Bereich festhalten, die Links führen in bestimmte Bereiche und werden sicherlich einigen Usern nützlich sein?

Naomi Jenkins
Göttin Minerva/ Athene
Naomi Jenkins
Hallo mein Name ist Naomi Jenkins. Offiziell bin ich 35 Jahre alt und leite die Stadtbibliothek sowie den Orden für schöne Küste. Ich sammel leidenschaftlich gerne Antiquitäten, alte Relikte, Schriften und Ketten. Vorwiegend aber koordiniere ich die Jäger und stehe mit den Männern der Schriften in Kontakt. Nebenbei sorge ich dafür, das die Menschen in der Stadt stehts die neusten und ältesten Werke an Büchern sich ausleihen können.
Aufgrund meiner einnehmenden Arbeit bin ich Single und lebe in einem Loft im Centrum der Stadt.
Fr Jan 26, 2018 2:32 pm
Immortal Gesuch:

Wir sind ein Fantasy Logplay Rollenspiel Forum mit Crime Einflüssen.
Unser Spielort ist Chicago in Amerika, Himmel und Hölle. Via Szenentrennung bewegen wir uns durch die Stadt und dabei haben wir keine Angaben wie viel geschrieben werden muss. Lediglich bis zu 5 Szenen parallel sind möglich.
Angelehnt an die Serie Supernatural sind bei uns natürlich auch Serien-Charaktere erwünscht. Selbst erfundene Rollen und Rassen aber auch. Um das Spiel spannend zu gestallten, gibt es einiges an Features in Form von Organisationen, Geheimbünden und bis zu besonderen Gegenständen die Charaktere erwerben und finden können.

Über den Suchenden:

Name: Naomi Jenkins
Wesen: Göttin
Beziehungsstatus: Single
Charaktereigenschaften:
temperamentvoll, distanziert, stolz, unnahbar, rational, manipulativ, intellektuell, dezidiert, idealistisch, selbstgerecht

Organisation: Der Orden der schönen Künste
Status: Leiterin

Der/ Die Gesuchte:

Name: ??? Jenkins
Beruf: Studentin
Wesen: Halbgöttin
Ihre Fähigkeiten müssten besprochen werden, ich wäre für Vorschläge offen.

Charaktereigenschaften:
Zickig, Besserwisserisch, Stur, Kindisch, Naiv, Begeisterungsfähig
... mit anderen Worten: Schwierig

Organisation: Keine (Weiß rein gar nichts über die Geheimbünde(
Status: //

Unsere Beziehung zu einander:
Als die Gesuchte noch sehr klein und Süß war, ziemlich gut und liebevoll.
Doch die tickende Zeitbombe ging hoch als sie in die Pubertät kam und ein wahrhafter pubertierender Albtraum wurde.
Und da sie eine Halbgöttin ist, wird diese wohl etwas länger anhalten als bei normal sterblichen.
In allem ist Naomie, die ältere Schwester, ziemlich froh sie nur ab und an zu sehen.
Die Gesuchte wohnt nämlich auf dem Campusgelände und übt mehrere Jobs aus um sich hier und da etwas Geld dazu zu verdienen.
Auch fliegt sie aus den meisten aufgrund ihrer großen Klappe wieder heraus, daher sucht sie sich wahrscheinlich stehst mehrere auf einmal. Trotz allen Schwierigkeiten ist sie aber nie sehr lange Arbeitslos, vielleicht hat sie das Glück einfach auf ihrer Seite? Oder es liegt an ihrem sehr unschuldigem Aussehen?

Das könnte ich mir für das Inplay vorstellen:
Spaß, Witz, Sarkasmus und Ironie?
Dieser Charakter kann das Play sicherlich auflockern und das ein oder andere Mal vor allem ihrer großen Schwester sehr viel Stress machen.
Zwar unterstützt sie die Gesuchte finanziell, aber anders wie bei Aila zahlt sie nur die Hälfte. Wenn xY das erfährt wird es sicherlich zu Reibereien zwischen den Pateien kommen.

Anschluss hast du also bei mir und bei Aila, beide wirst du kennen.
Mich als große Schwester und sie als ehemalige Freundin und nun Angestellte bei deiner großen Schwester. Sicherlich wird dich diese Konstellation noch dazu bringen, dir Schimpfwörter einfallen zu lassen. Immerhin bist du sehr schwierig.

Interessant wird es, wenn deine Fähigkeiten erwachen wie auch die Tatsache das meine eine geheime Organisation führt und es mehr zwischen Himmel und Hölle gibt als du es dir bisher vorstellen konntest. Vielleicht wird dich diese Tatsache etwas reifen lassen?

Da du bisher davon ausgegangen bist, das du ein normaler Mensch bist, deren Mutter nun in einem Heim lebt ... könnte es sehr spannend werden, wenn du allmählich deine Herkunft infrage stellst und anfängst in der Vergangenheit zu wühlen. Doch was wird sich da befinden? Willst du wirklich herausfinden wer deine wahren Eltern sind?
Zu wem du gehörst?
Das könnte deine ganze Welt auf den Kopf stellen!

Sonstiges:
Ich  habe keine besondere Avatarfigur mir überlegt, ... es wäre schön wenn sie meiner ein wenig änlich sieht, aber es ist kein Muss.
Wünschenswert wäre es, wenn sie aber sehr niedlich aussähe und man quasi dann von ihrem Charakter erschlagen wird.

Naomi Jenkins
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Accountswitch:
Name:
Passwort:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Immortal :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Weibliche Charaktere-
«Antworten»Gehe zu: