Short Facts
« Rollenspiel Forum ♥️ Angelehnt an die Serie "Supernatural" mit Crime Einflüssen ♥️ FSK 18+ ♥️ Szenentrennung ♥️ Spielort: Chicago, Himmel und Hölle »
Drop Down Menu
Helfende Hände
Midnight
«PM» «PROFIL»
Panther
«PM» «PROFIL»
Das Rollenspiel ist eröffnet.

Team Stuff Nützliches

Diese Mitglieder des Teams sind gerade Online
Willkommen Gast, in einem Longplay Fantasy Rollenspielboard mit Crime Einflüssen. Unser Forum steht für alle User, die mindestens 18 Jahre alt oder älter sind, offen.
Wir schreiben in einem Roman Schreibstil, ohne eine Mindestanzahl an Wörter, via Szenentrennung in der ausgewählten Stadt Chicago, sowie in Himmel und Hölle.
Da wir uns an die Serie: Supernatural anlehnen, sind alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber auch selbst erfundene Charaktere würden wir gerne hier begrüßen dürfen. An Rassen stehen einige Möglichkeiten zur Verfügung und geheime Organisationen haben wir auch in das Geschehene eingebunden. Vor allem die örtliche Mafia wird es Jägern und Gejagte nicht einfach machen sich in der Stadt fortzubewegen. Wem das noch nicht genug an Spannung ist, kann sich die Quest Arena ansehen und Ideenanregung dort finden. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

WICHTIGE INFOS: Die Werbung ist für Mitglieder ausgeschaltet. Und das Design ist momentan nur für die PC-Ansicht ausgelegt, hierbei ist Chrome der bestmögliche Browser der dieses Aussehen unterstützt. An einer mobilen Ansicht (Für Smart Phons etc.) wird noch gearbeitet.
16.02.18: Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Auch das Rollenspiel kann los gehen. Nebenbei beseitigen wir Rechtschreibfehler, hier und da.
4.02.18: Wir befinden uns auf der Zielgeraden, nicht mehr viel und wir können das Forum offiziell eröffnen.
Zur Zeit gibt es keine Verwarnungen, die könnten aber dann hier oben auf stehen. Rund um die Verwaltung werden wir einiges in diesem Bereich festhalten, die Links führen in bestimmte Bereiche und werden sicherlich einigen Usern nützlich sein?

Mitglieder für den Orden der schönen Künste

 :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Sonstige /Gruppen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Naomi Jenkins
Göttin Minerva/ Athene
avatar
Naomi Jenkins
Hallo mein Name ist Naomi Jenkins. Offiziell bin ich 35 Jahre alt und leite die Stadtbibliothek sowie den Orden für schöne Küste. Ich sammel leidenschaftlich gerne Antiquitäten, alte Relikte, Schriften und Ketten. Vorwiegend aber koordiniere ich die Jäger und stehe mit den Männern der Schriften in Kontakt. Nebenbei sorge ich dafür, das die Menschen in der Stadt stehts die neusten und ältesten Werke an Büchern sich ausleihen können.
Aufgrund meiner einnehmenden Arbeit bin ich Single und lebe in einem Loft im Centrum der Stadt.
Fr 26 Jan 2018 - 14:41
Immortal Gesuch:


Wir sind ein Fantasy Logplay Rollenspiel Forum mit Crime Einflüssen.
Unser Spielort ist Chicago in Amerika, Himmel und Hölle. Via Szenentrennung bewegen wir uns durch die Stadt und dabei haben wir keine Angaben wie viel geschrieben werden muss. Lediglich bis zu 5 Szenen parallel sind möglich.
Angelehnt an die Serie Supernatural sind bei uns natürlich auch Serien-Charaktere erwünscht. Selbst erfundene Rollen und Rassen aber auch. Um das Spiel spannend zu gestallten, gibt es einiges an Features in Form von Organisationen, Geheimbünden und bis zu besonderen Gegenständen die Charaktere erwerben und finden können.


Über den Suchenden:


Name: Naomi Jenkins
Status: Leiterin

Zum Orden: Klick

Der/ Die Gesuchte:


Bibliothekar:
Hüter des Wissens und besonderer Gegenstände.
Dieser Rang beinhaltet den Zugang zu den besonderen Räumen im Hauptquartier und natürlich kann er an die Leiterin herantreten. Die meisten mit diesem Status handeln aber eigenmächtig und führen eine Gruppe Jäger an. Selten gehen sie mit auf Reisen, kann aber vorkommen.

Techniker:
Das Rückrat der Gegenwart. In einem Zeitalter wo die Technik immer weitere Fortschritte macht, sind diese Individuen unabkömmlich. Sie hecken sich in verschiedene Daten-Kanäle um die Jäger im Außendienst zu unterstützen. Sie weisen Aufträge zu, achten darauf das kein Jäger verloren geht und überwachen die ganzen Einsätze aus der Ferne. Sobald es nötig ist, sind sie in der Lage sogar rote Ampeln umspringen zu lassen.
Jeder Jäger ist meist mit einem Techniker verbunden. Auch ein Techniker kann auf ein ganzes Team aufpassen, je nachdem wie die Auftragslage ist.

Ebenso überwachen sie die Satellitenbilder und können verschiedene Auffälligkeiten aus der Datenbank des Staates löschen um unentdeckt zu bleiben. Oder verschiedene Identitäten erschaffen.

Besondere Techniker, gehen sogar soweit das sie vorausplanen wo der nächste Einsatz stattfinden könnte. Sobald ihnen Seltsamkeiten auf der Erdoberfläche auffallen und oder sie studieren Medien und alte Legenden um neue Hinweise zu bekommen.

Jäger:
Gut ausgebildete Menschen und Wesen die in keinster Weise Geistig oder Körperlich zu unterschätzen sind. Sie jagen nach alten Schätzen und bereisen die ganze Welt.

Aufgeklärt über das Übernatürliche sind sie alle.
Doch unter ihnen hat jeder seine besondere Stärke und Fähigkeiten.
Es gibt so viele verschiedene Individuen und alle kommen aus unterschiedlichen Gesellschaftskreisen.

Bist du nützlich und kannst was, bist du hier gerne gesehen. Bist du käuflich und kannst den Mund halten? Stellst keine Fragen und verplapperst dich nicht in der Öffentlichkeit? Wirst du hier sicherlich auch für das ein oder andere einzusetzen sein. Egal ob Kriegsveteran oder pensionierter Lehrer. Bis hin zu: Jung und braucht das Geld.
Hier zählt nicht woher Jemand kommt, sondern was du bereit bist zu leisten.
Loyalität, Treue und Verschwiegenheit gehören jedoch zu den wichtigsten Regel dieses Ordens. Die Vergütung ist sehr gut und für den Ein oder Anderen schon ein Grund gewesen sich in diesen Orden Einzuschreiben.
Denn dieser ist bekannt dafür, all die aufzunehmen die wo anders im Leben kaum eine Chance haben um das bestmögliche aus seinen Mitgliedern herauszuholen.

Sammler:
Jeder Orden braucht die die das nötige Kleingeld haben. Private reiche Menschen die mit Gebäuden, Geld, Jachten und oder Autos und neuen Erfindungen sich gegenüber anderen zeugen müssen.
Es gibt verschiedene Arten von sogenannten Sammlern.
Die einen wissen um verschiedene Relikte und dem Übernatürlichen, sehen sich als eine Art zuschauer oder wollen sich bei dem Schutz der Menschheit beteiligen weil sie sich besser fühlen. (Etwa weil sie mit dem Bösen bekannt wurden)
Andere möchten nur schöne Kunstwerke und handeln mit Orden da dieser bekannt für die schönen Künste ist und eine gute Anlaufstelle für Kunstinteressierte.

Sicherheitspersonal:
Die meisten beschützen das Hauptquartier und oder werden für den Transport des Geldes, bei einer Kunst Auktion gerufen.
Sie sind ausgebildete Personen Schützer und der Orden arbeitet immer nur mit dem selbem Dienst zusammen.

Manchmal werden sie auch für verschiedene Aufträge einsetzt da sie bezüglich der Sicherheit einiges an Wissen und Taktiken auffahren können. Besonders beliebt in einer Gruppe wenn diese in Japan oder China unterwegs ist.
Auch aus anderen Gründen arbeiten sie mit Jägern zusammen, da es drei Sicherheitsbeamte gibt die fließend mehrere Sprachen sprechen kann dies sehr nützlich werden.

Manchmal, bedient man sich diesen aber auch, wenn sonnst kein Jäger einzusetzen ist und es um verschiedene Arbeiten innerhalb der Stadt geht.
Es gibt nämlich einige die sich aus diesem Status zu einem Jäger hocharbeiten möchten und vielleicht noch nicht ganz so viel Vertrauen sich erarbeiten konnten und dann beginnen sie genau auf diesem Rang.

Naomi Jenkins
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Accountswitch:
Name:
Passwort:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Immortal :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Sonstige /Gruppen-
«Antworten»Gehe zu: