Short Facts
« Rollenspiel Forum ♥️ Angelehnt an die Serie "Supernatural" mit Crime Einflüssen ♥️ FSK 18+ ♥️ Szenentrennung ♥️ Spielort: Chicago, Himmel und Hölle »
Drop Down Menu
Helfende Hände
Midnight
«PM» «PROFIL»
Panther
«PM» «PROFIL»
Das Rollenspiel ist eröffnet.

Team Stuff Nützliches

Diese Mitglieder des Teams sind gerade Online
Willkommen Gast, in einem Longplay Fantasy Rollenspielboard mit Crime Einflüssen. Unser Forum steht für alle User, die mindestens 18 Jahre alt oder älter sind, offen.
Wir schreiben in einem Roman Schreibstil, ohne eine Mindestanzahl an Wörter, via Szenentrennung in der ausgewählten Stadt Chicago, sowie in Himmel und Hölle.
Da wir uns an die Serie: Supernatural anlehnen, sind alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber auch selbst erfundene Charaktere würden wir gerne hier begrüßen dürfen. An Rassen stehen einige Möglichkeiten zur Verfügung und geheime Organisationen haben wir auch in das Geschehene eingebunden. Vor allem die örtliche Mafia wird es Jägern und Gejagte nicht einfach machen sich in der Stadt fortzubewegen. Wem das noch nicht genug an Spannung ist, kann sich die Quest Arena ansehen und Ideenanregung dort finden. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

WICHTIGE INFOS: Die Werbung ist für Mitglieder ausgeschaltet. Und das Design ist momentan nur für die PC-Ansicht ausgelegt, hierbei ist Chrome der bestmögliche Browser der dieses Aussehen unterstützt. An einer mobilen Ansicht (Für Smart Phons etc.) wird noch gearbeitet.
16.02.18: Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Auch das Rollenspiel kann los gehen. Nebenbei beseitigen wir Rechtschreibfehler, hier und da.
4.02.18: Wir befinden uns auf der Zielgeraden, nicht mehr viel und wir können das Forum offiziell eröffnen.
Zur Zeit gibt es keine Verwarnungen, die könnten aber dann hier oben auf stehen. Rund um die Verwaltung werden wir einiges in diesem Bereich festhalten, die Links führen in bestimmte Bereiche und werden sicherlich einigen Usern nützlich sein?

Wie geht es zum happy End?

 :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Männliche Charaktere Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Naomi Jenkins
Göttin Minerva/ Athene
avatar
Naomi Jenkins
Hallo mein Name ist Naomi Jenkins. Offiziell bin ich 35 Jahre alt und leite die Stadtbibliothek sowie den Orden für schöne Küste. Ich sammel leidenschaftlich gerne Antiquitäten, alte Relikte, Schriften und Ketten. Vorwiegend aber koordiniere ich die Jäger und stehe mit den Männern der Schriften in Kontakt. Nebenbei sorge ich dafür, das die Menschen in der Stadt stehts die neusten und ältesten Werke an Büchern sich ausleihen können.
Aufgrund meiner einnehmenden Arbeit bin ich Single und lebe in einem Loft im Centrum der Stadt.
Fr Jan 26, 2018 3:38 pm
Immortal Gesuch:


Wir sind ein Fantasy Logplay Rollenspiel Forum mit Crime Einflüssen.
Unser Spielort ist Chicago in Amerika, Himmel und Hölle. Via Szenentrennung bewegen wir uns durch die Stadt und dabei haben wir keine Angaben wie viel geschrieben werden muss. Lediglich bis zu 5 Szenen parallel sind möglich.
Angelehnt an die Serie Supernatural sind bei uns natürlich auch Serien-Charaktere erwünscht. Selbst erfundene Rollen und Rassen aber auch. Um das Spiel spannend zu gestallten, gibt es einiges an Features in Form von Organisationen, Geheimbünden und bis zu besonderen Gegenständen die Charaktere erwerben und finden können.


Über den Suchenden:


Name: Naomi Jenkins
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Göttin
Beziehungsstatus: Single
Charaktereigenschaften:
temperamentvoll, distanziert, stolz, unnahbar, rational, manipulativ, intellektuell, dezidiert, idealistisch, selbstgerecht

Organisation: Der Orden der schönen Künste
Status: Leiterin

Der/ Die Gesuchte:


Name: ???
Alter: ab 30 bitte
Geschlecht: männlich
Beruf: Polizist beim Drogendezernat (nicht korrupt)  
Wesen: ???

Charaktereigenschaften:
Aufpausend, Dickköpfig, Besitzergreifend, Spontan

Organisation: //
Status: //

Unsere Beziehung zu einander:
Das wird wahrscheinlich sehr sehr kompliziert, manchmal können wir nicht mit und sehr oft aber auch nicht ohne einander. Die Bettspiele sind immer gut und wir wissen uns auch gegenseitig zu ergänzen aber wir sind auch sehr froh darüber das unser Beruf sehr viel Zeit in Anspruch nimmt damit wir uns nicht so oft sehen.
Sind wir vielleicht beide keine Wesen für eine normale Beziehung? Wie sieht eine normale aus? Zur Zeit Daten wir uns, sind auch schon zwei Mal einfach so im Bett gelandet aber nie neben einander aufgewacht.
Es ist alles in allem sehr seltsam, aber mit einer anderen Person möchten wir auch nicht intim werden. Sind wir also uns treu?
Das wird das Inplay zeigen, vielleicht sind wir auch nur für das eine gut genug?

Das könnte ich mir für das Inplay vorstellen:
On/ Off Beziehung, Streit, Stress, Verzweiflung ... Da gibt es viele Variationen zumal wir sehr unterschiedlich sind aber irgendwie auch nicht ohne einander wirklich können.
Generell möchte ich aber auch, das der Charakter vielleicht den ein oder anderen korrupten Polizisten entlarvt und dahingehend auch schreiben möchte. Es gibt sicherlich viel Potenzial sich actionreich auszutoben und nicht nur mit mir zu schreiben.

Vielleicht kommt sogar noch wer drittes im Spiel? Es lässt sich so viel planen aber lass es uns doch einfach im Inplay erleben? Ausschreiben und sehen was sich entwickelt?

Sonstiges:
Ich schreibe unterschiedlich viel, aber ich Schreibe intime erotische Dinge auch ganz gerne aus. Es wäre also schön wenn mein Postpartner dahingehend auch keine Hemmungen hat (natürlich im Rahmen, ich schreibe nichts verbotenes oder moralisch fragliches).
Bei Fragen oder Interesse gerne hier antworten.

Avatar Wünsche:
James Caviezel, Shemar Moore, ... mach mir einen Vorschlag

Naomi Jenkins
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Accountswitch:
Name:
Passwort:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Immortal :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Männliche Charaktere-
«Antworten»Gehe zu: