Short Facts
« Rollenspiel Forum ♥️ Angelehnt an die Serie "Supernatural" mit Crime Einflüssen ♥️ FSK 18+ ♥️ Szenentrennung ♥️ Spielort: Chicago, Himmel und Hölle »
Drop Down Menu
Helfende Hände
Midnight
«PM» «PROFIL»
Panther
«PM» «PROFIL»
Das Rollenspiel ist eröffnet.

Team Stuff Nützliches

Diese Mitglieder des Teams sind gerade Online
Willkommen Gast, in einem Longplay Fantasy Rollenspielboard mit Crime Einflüssen. Unser Forum steht für alle User, die mindestens 18 Jahre alt oder älter sind, offen.
Wir schreiben in einem Roman Schreibstil, ohne eine Mindestanzahl an Wörter, via Szenentrennung in der ausgewählten Stadt Chicago, sowie in Himmel und Hölle.
Da wir uns an die Serie: Supernatural anlehnen, sind alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber auch selbst erfundene Charaktere würden wir gerne hier begrüßen dürfen. An Rassen stehen einige Möglichkeiten zur Verfügung und geheime Organisationen haben wir auch in das Geschehene eingebunden. Vor allem die örtliche Mafia wird es Jägern und Gejagte nicht einfach machen sich in der Stadt fortzubewegen. Wem das noch nicht genug an Spannung ist, kann sich die Quest Arena ansehen und Ideenanregung dort finden. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

WICHTIGE INFOS: Die Werbung ist für Mitglieder ausgeschaltet. Und das Design ist momentan nur für die PC-Ansicht ausgelegt, hierbei ist Chrome der bestmögliche Browser der dieses Aussehen unterstützt. An einer mobilen Ansicht (Für Smart Phons etc.) wird noch gearbeitet.
16.02.18: Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Auch das Rollenspiel kann los gehen. Nebenbei beseitigen wir Rechtschreibfehler, hier und da.
4.02.18: Wir befinden uns auf der Zielgeraden, nicht mehr viel und wir können das Forum offiziell eröffnen.
Zur Zeit gibt es keine Verwarnungen, die könnten aber dann hier oben auf stehen. Rund um die Verwaltung werden wir einiges in diesem Bereich festhalten, die Links führen in bestimmte Bereiche und werden sicherlich einigen Usern nützlich sein?

Ein Mitglied der Mafia werden?

 :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Sonstige /Gruppen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Panther
Admin
avatar
Panther
Mein Name ist Eric Collister, ich wohne außerhalb der Stadt auf einem großen privat Gelände und bin Geschäftsmann. Neben meinem Beruf, der mich zeitlich sehr beansprucht, gehe ich zeitweise auf die Jagt um mein Revier zu verteidigen. Natürlich versuche ich auch meine Familie zu beschützen, egal um welchen Preis.
Mi Jan 31, 2018 5:56 pm
Immortal Gesuch:


Wir sind ein Fantasy Logplay Rollenspiel Forum mit Crime Einflüssen.
Unser Spielort ist Chicago in Amerika, Himmel und Hölle. Via Szenentrennung bewegen wir uns durch die Stadt und dabei haben wir keine Angaben wie viel geschrieben werden muss. Lediglich bis zu 5 Szenen parallel sind möglich.
Angelehnt an die Serie Supernatural sind bei uns natürlich auch Serien-Charaktere erwünscht. Selbst erfundene Rollen und Rassen aber auch. Um das Spiel spannend zu gestallten, gibt es einiges an Features in Form von Organisationen, Geheimbünden und bis zu besonderen Gegenständen die Charaktere erwerben und finden können.


Über den Suchenden:


Name: Eric Collister (Panther)
Status: Familien Oberhaupt

Mehr Infos: Klick

Der/ Die Gesuchte:


Interesse dich der Familie zu verschreiben?
Dich an einen ehren Codex zu halten und alles für die Interessen der Familie zu tun?
Dann bist du hier richtig. Auch wenn du mit keinem Blutsverwandt bist, kannst du die Chance bekommen dich als wertvolles Mitglied zu beweisen.

Diese Ränge, von oben bis unten die einflussreichsten, sind noch zu vergeben:

- Berater
➤ Respektiertes Mitglied das von allen Clans als Stellvertreter des Oberhauptes angesehen wird

- Unterboss
➤  Alle Aufträge gehen an so genannte Unterbosse weiter die jeweils eine Familie (Clan) vertreten und mit dem Nachnamen angesprochen werden ... diese haben wiederum untergebene sogenannte Kapitäne an die sie einzelne Aufgaben weiterleiten, die wiederum diese Aufgaben an die Soldaten weitergeben ... Strohmänner sind nur Informanten auf die zurückgegriffen wird und sogenannte Bauer sind alle unwichtigen Mitglieder die der Justiz geopfert werden können weil sie eh nichts wissen.

- 3 Männer bilden eine "interne Kommission"
➤ Um Streitereien zwischen den Familienmitgliedern zu schlichten bevor es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen ihnen kommt

- Soldaten
➤ Einzelne Mitglieder die von den Kapitänen Aufgaben zugewiesen bekommen und diese auszuführen haben ... sie sind wichtig aber auch entbehrlich 

Bei Interesse, Fragen und Wünschen bitte hier im Thema antworten. 

Panther
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Accountswitch:
Name:
Passwort:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Immortal :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Sonstige /Gruppen-
«Antworten»Gehe zu: