Short Facts
« Rollenspiel Forum ♥️ Angelehnt an die Serie "Supernatural" mit Crime Einflüssen ♥️ FSK 18+ ♥️ Szenentrennung ♥️ Spielort: Chicago, Himmel und Hölle »
Drop Down Menu
Helfende Hände
Midnight
«PM» «PROFIL»
Panther
«PM» «PROFIL»
Das Rollenspiel ist eröffnet.

Team Stuff Nützliches

Diese Mitglieder des Teams sind gerade Online
Willkommen Gast, in einem Longplay Fantasy Rollenspielboard mit Crime Einflüssen. Unser Forum steht für alle User, die mindestens 18 Jahre alt oder älter sind, offen.
Wir schreiben in einem Roman Schreibstil, ohne eine Mindestanzahl an Wörter, via Szenentrennung in der ausgewählten Stadt Chicago, sowie in Himmel und Hölle.
Da wir uns an die Serie: Supernatural anlehnen, sind alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber auch selbst erfundene Charaktere würden wir gerne hier begrüßen dürfen. An Rassen stehen einige Möglichkeiten zur Verfügung und geheime Organisationen haben wir auch in das Geschehene eingebunden. Vor allem die örtliche Mafia wird es Jägern und Gejagte nicht einfach machen sich in der Stadt fortzubewegen. Wem das noch nicht genug an Spannung ist, kann sich die Quest Arena ansehen und Ideenanregung dort finden. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

WICHTIGE INFOS: Die Werbung ist für Mitglieder ausgeschaltet. Und das Design ist momentan nur für die PC-Ansicht ausgelegt, hierbei ist Chrome der bestmögliche Browser der dieses Aussehen unterstützt. An einer mobilen Ansicht (Für Smart Phons etc.) wird noch gearbeitet.
16.02.18: Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Auch das Rollenspiel kann los gehen. Nebenbei beseitigen wir Rechtschreibfehler, hier und da.
4.02.18: Wir befinden uns auf der Zielgeraden, nicht mehr viel und wir können das Forum offiziell eröffnen.
Zur Zeit gibt es keine Verwarnungen, die könnten aber dann hier oben auf stehen. Rund um die Verwaltung werden wir einiges in diesem Bereich festhalten, die Links führen in bestimmte Bereiche und werden sicherlich einigen Usern nützlich sein?

John Knight
Zivilist (Reallife)
John Knight
Der junge Mann besitzt eine Werft wo er fleißig Schiffe baut und verkauft. Mit seiner charmanten Art, einer romantischen Ader und bodenständigen Ansichten scheint der 32 Jährige von einer aussterbenden Gattung zu sein. Ein Apartment nennt er noch sein eigen, sucht aber eine leerstehende Fabrik um sich einen weiteren Traum zu erfüllen.
Do 1 Feb 2018 - 10:30
Immortal Gesuch:

Wir sind ein Fantasy Logplay Rollenspiel Forum mit Crime Einflüssen.
Unser Spielort ist Chicago in Amerika, Himmel und Hölle. Via Szenentrennung bewegen wir uns durch die Stadt und dabei haben wir keine Angaben wie viel geschrieben werden muss. Lediglich bis zu 5 Szenen parallel sind möglich.
Angelehnt an die Serie Supernatural sind bei uns natürlich auch Serien-Charaktere erwünscht. Selbst erfundene Rollen und Rassen aber auch. Um das Spiel spannend zu gestallten, gibt es einiges an Features in Form von Organisationen, geheim Bünden und bis zu besonderen Gegenständen die Charaktere erwerben und finden können.

Über den Suchenden:

Name: John Knight
Wesen: Mensch
Beziehungsstatus: Vergeben
Charaktereigenschaften:
Wissbegierig, Stur, Souverän, Wortkarg

Der/ Die Gesuchte:

Name: Emilia Woodhouse
Beruf: Studentin (? veränderbar)
Wesen: Mensch

Charaktereigenschaften:
Stur, Eitel, Stolz, Dickköpfig, Dominant

Organisation: Keine
Status: Keine

Unsere Beziehung zu einander:
Eine typische Bruder - Schwester Beziehung.
Wir sind jedoch die einzigen in unserer Familie die sich wirklich mögen und nicht nur so tun. Um meine harte Kindheit weiß die Gesuchte nichts, sie ahnt zwar, dass etwas vorgefallen zu sein scheint aber sie frägt nicht nach, scheint aber die Gunst zu nutzen, wenn sie geboten wird und harkt schon einmal genauer nach wenn das Thema passt.
Auch versucht sie manchmal eine passende Situation hervorzubringen, scheiterte aber bisher immer an dem sturen Kopf ihres Bruders. Ganz zu schweigen davon das die Mutter auch blockt. Sie weiß das ihr Vater und John sich nicht riechen können und lässt diesen steht’s außen vor wenn es um ihren Bruder geht, kann die ganze Familienkonstellation und die Flucht von John nach Amerika aber nicht richtig verstehen.
Vor allem, hat er ihr erzählt das es da eine Frau gibt? Das könnte sie aus Eiversucht bei ihrem Bruder nicht mehr die erste Geige zu spielen, dazu gebracht haben in die Staaten zu reisen um diese auf Herz und Nieren zu prüfen. Vielleicht sogar Intrigen zu spinnen? Je nachdem wie sie die Frau an seiner Seite leiden kann.

Das könnte ich mir für das Inplay vorstellen:
Emilia ist die Halbschwester von John, sie teilen die selbe Mutter aber nicht den gleichen Vater.
Wie John stammt sie aus England und ist ganz neu in den Staaten.
Ein englischer Dialekt ist bei ihr hörbar, sie versucht sich zwar anzupassen aber verschiedene typisch englische Gewohnheiten legt sie dennoch nicht ab, sie bevorzugt guten Tee und verschmäht Kaffee jeglicher Art.
Auch liebt sie ihren Bruder sehr, genauso wie ihren Vater den sie aber schnell um den Finger zu wickeln weiß.
Wahrscheinlich wird sie ihrer Familie eine gute Uni hier in den Staaten gezeigt haben und dies als Vorwand genommen haben um John länger zu "beschützen", wie sie es für sich wahrscheinlich rechtfertigt hier her gekommen zu sein. Trotz ihres Alters scheint sie nämlich eine sehr unreife Persönlichkeit zu haben, aber dennoch mit steht´s guten Absichten. Nur der Weg den sie dafür wählt ist manchmal etwas fragwürdiger.

Sonstiges:
Ich würde gerne auch mit diesem Charakter schreiben, aber dieser sollte sich nicht zu sehr an meine Figur hängen, sondern versuchen seine eigenen Beziehungen zu knüpfen. Da ich mir für meinen Charakter nichts Übernatürliches vorstellen kann, sondern die Stadt und ein bisschen die Gefahr von der Mafia auskosten würde, erbitte ich das man dies berücksichtigt in einem Play mit mir. Doch wenn sie das für sich geheim halten kann, wäre es für mich okay wenn diese Figur mit dem Übernatürlichem Kontakt hat. Mein John muss das ja nicht wissen.

Eine Avatarfigur habe ich mir nicht überlegt, behalte mir aber ein Vetorecht vor.

John Knight
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Accountswitch:
Name:
Passwort:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Immortal :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Weibliche Charaktere-
«Antworten»Gehe zu: