Short Facts
« Rollenspiel Forum ♥️ Angelehnt an die Serie "Supernatural" mit Crime Einflüssen ♥️ FSK 18+ ♥️ Szenentrennung ♥️ Spielort: Chicago, Himmel und Hölle »
Drop Down Menu
Helfende Hände
Midnight
«PM» «PROFIL»
Panther
«PM» «PROFIL»
Das Rollenspiel ist eröffnet.

Team Stuff Nützliches

Diese Mitglieder des Teams sind gerade Online
Willkommen Gast, in einem Longplay Fantasy Rollenspielboard mit Crime Einflüssen. Unser Forum steht für alle User, die mindestens 18 Jahre alt oder älter sind, offen.
Wir schreiben in einem Roman Schreibstil, ohne eine Mindestanzahl an Wörter, via Szenentrennung in der ausgewählten Stadt Chicago, sowie in Himmel und Hölle.
Da wir uns an die Serie: Supernatural anlehnen, sind alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber auch selbst erfundene Charaktere würden wir gerne hier begrüßen dürfen. An Rassen stehen einige Möglichkeiten zur Verfügung und geheime Organisationen haben wir auch in das Geschehene eingebunden. Vor allem die örtliche Mafia wird es Jägern und Gejagte nicht einfach machen sich in der Stadt fortzubewegen. Wem das noch nicht genug an Spannung ist, kann sich die Quest Arena ansehen und Ideenanregung dort finden. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

WICHTIGE INFOS: Die Werbung ist für Mitglieder ausgeschaltet. Und das Design ist momentan nur für die PC-Ansicht ausgelegt, hierbei ist Chrome der bestmögliche Browser der dieses Aussehen unterstützt. An einer mobilen Ansicht (Für Smart Phons etc.) wird noch gearbeitet.
16.02.18: Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Auch das Rollenspiel kann los gehen. Nebenbei beseitigen wir Rechtschreibfehler, hier und da.
4.02.18: Wir befinden uns auf der Zielgeraden, nicht mehr viel und wir können das Forum offiziell eröffnen.
Zur Zeit gibt es keine Verwarnungen, die könnten aber dann hier oben auf stehen. Rund um die Verwaltung werden wir einiges in diesem Bereich festhalten, die Links führen in bestimmte Bereiche und werden sicherlich einigen Usern nützlich sein?

John Knight
Zivilist (Reallife)
avatar
John Knight
Der junge Mann besitzt eine Werft wo er fleißig Schiffe baut und verkauft. Mit seiner charmanten Art, einer romantischen Ader und bodenständigen Ansichten scheint der 32 Jährige von einer aussterbenden Gattung zu sein. Ein Apartment nennt er noch sein eigen, sucht aber eine leerstehende Fabrik um sich einen weiteren Traum zu erfüllen.
Do Feb 01, 2018 10:51 am
Immortal Gesuch:


Wir sind ein Fantasy Logplay Rollenspiel Forum mit Crime Einflüssen.
Unser Spielort ist Chicago in Amerika, Himmel und Hölle. Via Szenentrennung bewegen wir uns durch die Stadt und dabei haben wir keine Angaben wie viel geschrieben werden muss. Lediglich bis zu 5 Szenen parallel sind möglich.
Angelehnt an die Serie Supernatural sind bei uns natürlich auch Serien-Charaktere erwünscht. Selbst erfundene Rollen und Rassen aber auch. Um das Spiel spannend zu gestallten, gibt es einiges an Features in Form von Organisationen, geheim Bünden und bis zu besonderen Gegenständen die Charaktere erwerben und finden können.


Über den Suchenden:


Name: John Knight
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch
Beziehungsstatus: Vergeben

Charaktereigenschaften:
Wissbegierig, Stur, Souverän, Wortkarg

Der/ Die Gesuchte:


Name: Peter Fasbender (Veränderbar)
Alter: ca. 34 Jahre
Geschlecht: Männlich
Beruf: Teilhaber der Werft & gelernter Elektriker
Wesen: Mensch

Charaktereigenschaften:
Loyal, Flexibel, Fröhlich, Perfektionistisch, Handwerklich begabt

Organisation: Keine
Status: //

Unsere Beziehung zu einander:
Bester Freund aus Kindheitstagen, mit dem Gesuchten kann man Pferde stehlen und sich wahrhaft auf ihn verlassen. Als John ihm von seinem Traum erzählte und die Möglichkeit diesen in den Staaten zu verwirklichen, hat er ihn zwar für bescheuert erklärt aber im selben Atemzug unterstützt. Er ist Teilhaber der Werft und teilt sich mit John den Traum eine Fabrik umzubauen, als gelernter Elektriker stellt er dem handwerklich begabten John das perfekte Team.

Das könnte ich mir für das Inplay vorstellen:
Er wird wahrscheinlich von dem Projekt "Umbau einer Fabrik" genauso wie John total begeistert sein und von NY dadurch nach Chicago kommen. Anders wie John, wird er aber in keinem Wohnwagen hausen, so etwas hasst er genauso wie Zelten und Natur, sondern bei Freunden und oder Bekannten unterkommen. Auch würde er sich lieber ein Zimmer in einem Hotel mieten, das nötige Kleingeld hat er und ist nicht so sparsam wie sein bester Freund.
Er ist ein leidenschaftlicher Zocker, ich könnte mir vorstellen das darüber weitere bekannte und Freunde zu finden sind. Auch kann ich es mir sehr gut vorstellen das er später die Werft in NY übernehmen wird und so nur vorübergehend das Inplay als eine Art NPC heimsucht.
Oder sein Leben hier verbringt ...?


Sonstiges:
Eine Avatarfigur habe ich mir nicht überlegt, behalte mir aber ein Vetorecht vor.

Im Inplay könnte ich sehr oft mit ihm schreiben, ob er meine Schwester kennt weiß ich noch nicht. Wichtig ist mir, das wir uns bezüglich der Vergangenheit von John und dem Gesuchten noch mal kurzschließen und darüber gesprochen haben. Wollte hier aber nicht ganz so viel Text stehen lassen und einem Interessenten die Möglichkeit geben seine eigenen Ideen einzubringen.

In wie fern er mit dem Übernatürlichen oder der Mafia Kontakt hat ist mir zudem auch egal, auch ob der Charakter das im Inplay erst noch knüpft, Hauptsache mein Charakter kommt damit nicht in Berührung und das wird aus dem gemeinsamen Play verschwiegen.

John Knight
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Accountswitch:
Name:
Passwort:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Immortal :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Männliche Charaktere-
«Antworten»Gehe zu: