Short Facts
« Rollenspiel Forum ♥️ Angelehnt an die Serie "Supernatural" mit Crime Einflüssen ♥️ FSK 18+ ♥️ Szenentrennung ♥️ Spielort: Chicago, Himmel und Hölle »
Drop Down Menu
Helfende Hände
Midnight
«PM» «PROFIL»
Panther
«PM» «PROFIL»
Das Rollenspiel ist eröffnet.

Team Stuff Nützliches

Diese Mitglieder des Teams sind gerade Online
Willkommen Gast, in einem Longplay Fantasy Rollenspielboard mit Crime Einflüssen. Unser Forum steht für alle User, die mindestens 18 Jahre alt oder älter sind, offen.
Wir schreiben in einem Roman Schreibstil, ohne eine Mindestanzahl an Wörter, via Szenentrennung in der ausgewählten Stadt Chicago, sowie in Himmel und Hölle.
Da wir uns an die Serie: Supernatural anlehnen, sind alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber auch selbst erfundene Charaktere würden wir gerne hier begrüßen dürfen. An Rassen stehen einige Möglichkeiten zur Verfügung und geheime Organisationen haben wir auch in das Geschehene eingebunden. Vor allem die örtliche Mafia wird es Jägern und Gejagte nicht einfach machen sich in der Stadt fortzubewegen. Wem das noch nicht genug an Spannung ist, kann sich die Quest Arena ansehen und Ideenanregung dort finden. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß.

WICHTIGE INFOS: Die Werbung ist für Mitglieder ausgeschaltet. Und das Design ist momentan nur für die PC-Ansicht ausgelegt, hierbei ist Chrome der bestmögliche Browser der dieses Aussehen unterstützt. An einer mobilen Ansicht (Für Smart Phons etc.) wird noch gearbeitet.
16.02.18: Das Forum ist nun offiziell eröffnet. Auch das Rollenspiel kann los gehen. Nebenbei beseitigen wir Rechtschreibfehler, hier und da.
4.02.18: Wir befinden uns auf der Zielgeraden, nicht mehr viel und wir können das Forum offiziell eröffnen.
Zur Zeit gibt es keine Verwarnungen, die könnten aber dann hier oben auf stehen. Rund um die Verwaltung werden wir einiges in diesem Bereich festhalten, die Links führen in bestimmte Bereiche und werden sicherlich einigen Usern nützlich sein?

Bester Freund von Panther

 :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Männliche Charaktere Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Panther
Admin
avatar
Panther
Mein Name ist Eric Collister, ich wohne außerhalb der Stadt auf einem großen privat Gelände und bin Geschäftsmann. Neben meinem Beruf, der mich zeitlich sehr beansprucht, gehe ich zeitweise auf die Jagt um mein Revier zu verteidigen. Natürlich versuche ich auch meine Familie zu beschützen, egal um welchen Preis.
Sa Feb 03, 2018 8:21 pm
Immortal Gesuch:


Wir sind ein Fantasy Longplay Rollenspiel Forum mit Crime Einflüssen.
Unser Spielort ist Chicago in Amerika, Himmel und Hölle. Via Szenentrennung bewegen wir uns durch die Stadt und dabei haben wir keine Angaben wie viel geschrieben werden muss. Lediglich bis zu 5 Szenen parallel sind möglich.
Angelehnt an die Serie Supernatural sind bei uns natürlich auch Serien-Charaktere erwünscht. Selbst erfundene Rollen und Rassen aber auch. Um das Spiel spannend zu gestallten, gibt es einiges an Features in Form von Organisationen, geheim Bünden und bis zu besonderen Gegenständen die Charaktere erwerben und finden können.


Über den Suchenden:


Name: Eric C.
Alter: äußerlich ca. 36 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch (gefallener Engel, sieht man ihm nicht an)
Beziehungsstatus: Single
Charaktereigenschaften:
ehrgeizig, argwöhnisch, konsequent, demagogisch, sorgfältig, dominant, tolerant, resigniert, unkompliziert, reserviert

Organisation: Mafia
Status: Anfürher

Der/ Die Gesuchte:


Name: ???
Alter: ab 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Beruf: etwa Wirtschaftliches bitte (Wählbar aus der Branche)
Wesen: Mensch (Veränderbar)

Charaktereigenschaften:
Ignorant, Launisch, Arrogant, Ehrgeizig, Dominant, Abenteuerlustig

Organisation: Keine (Vielleicht wird er im laufe des Plays doch der Mafia beitreten? Gute Beziehungen zu dieser hat er wie ersichtlich.
Status: keine

Unsere Beziehung zu einander:
Seid unserer Kindheit bist du schon an meiner Seite und genießt großes Vertrauen, aber du hast dich nie für die Geschäfte meines Vaters interessiert, auch wenn du ahnst das es etwas illegales ist was meine Familie zu Reichtum gebracht hat, so bist du verschwiegen wie kein anderer.
Vielleicht ist es dir auch egal, so lange es dich selbst nicht betrifft?
Dennoch kann ich auf dich bauen, obwohl du denkst ich sei ein normaler Mensch. Genau das ist es aber auch was ich an dir so sehr schätze, du bist weder Familie, noch hast du Angst vor mir und dennoch gibt es da etwas was uns freundschaftlich verbindet wie sonnst nichts.
Wir wissen das wir kein Paar werden, dafür lieben wie die Kurven einer Frau zu sehr, doch für den anderen würden wir selbst diese opfern. Das ist eine Männerfreundschaft die nur selbige verstehen.

Das könnte ich mir für das Inplay vorstellen:
Vielleicht wechselt der Gesuchte noch zu Mafia? Findet heraus was sein bester Freund so alles treibt? Wenn er kein Übernatürlicher ist, könnte er die Wahrheit herausfinden und Schutz bei seinem besten Freund suchen? Was wenn der Gesuchte meinem Erklären möchte das es wirklich Engel und Dämonen gibt? Das könnte sehr witzig und bizarr werden.
Natürlich könnten sie sich gerne auch streiten, um Frauen und oder Geld. Wichtig ist nur, das sie immer wieder irgendwie die kurve bekommen.
Wenn das quasi das Ende der Welt ist, sind sie die letzten wahren Freunde auf Erden.

Ich möchte die Möglichkeit geben, das man mit meine auch eine Beziehung außerhalb der Mafia aufbauen kann. Vielleicht als eine Art Informationsträger für Dean und Sam? Oder andere Normalos die irgendwann doch auf das Übernatürliche treffen möchten.
Gerne auch einfach eine Freundschaft ausspielen und so Anschluss im Inplay geben während der Gesuchte bald seinen eigenen Weg geht als normaler reallife Charakter?

Wie viel wir gemeinsam erlebt haben und wie viel er insgeheim von meiner wahren Natur ahnt möchte ich mit dem User besprechen der diesen Charakter übernehmen möchte.

Sonstiges:
Ich könnte mir Johnny Depp gut vorstellen als Aussehen. Lasse mich aber auch gern überraschen wenn der Rest stimmt ...

Panther
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1
Accountswitch:
Name:
Passwort:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Immortal :: Indweller Lager der Charaktere :: Gesuche :: Männliche Charaktere-
«Antworten»Gehe zu: