Immortal
« Unsere Rollenspiel Welt basiert auf der Serie "Supernatural" wir haben ein FSK 18+ und spielen viva Ortstrennung »

Allgemeine Fragen

:: Wissenswertes :: Verwaltung :: Support Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Ghostwriter
Admin
Ghostwriter
Ich bin nur der Gründer Account Bitte schreibt und sendet keine persönlichen Nachrichten wie anderen an mich den diese könnten untergehen weil ich unregelmäßig genutzt werde daher wendet euch direkt an das team oder den Admin Midnight
Fr März 16, 2018 9:29 pm
Allgemeine Fragen
Ihr habt Fragen ? Egal um was es auch immer gehen mag habt keine falsche scheu uns diese hier Einfach mal zustellen, wir werden darauf antworten gerne können auch user auf die gestellte frage eingehen wenn sie helfen möchte.
Ghostwriter
Nach oben Nach unten
Tanin
Gast
Tanin
Fr Jun 15, 2018 5:03 pm
Hallo, wollt mal fragen ob auch Halbwesen (magisch/Mensch) möglich sind?
Tanin
Nach oben Nach unten
Ghostwriter
Admin
Ghostwriter
Ich bin nur der Gründer Account Bitte schreibt und sendet keine persönlichen Nachrichten wie anderen an mich den diese könnten untergehen weil ich unregelmäßig genutzt werde daher wendet euch direkt an das team oder den Admin Midnight
So Jun 17, 2018 12:23 pm
Ja das wäre möglich wenn du es möchtest.
Ghostwriter
Nach oben Nach unten
Joa Harper
Zivilist (Reallife)
Joa Harper
Zitat : Was der Mensch sei, sagt ihm nur die Geschichte. (W. Dilthey)
Mo Jun 18, 2018 2:01 pm
So, dann antworte ich eben hier.
Ich kann Aufgrund der Einstellungen im Forum hier keine PN beantworten, da ich das erforderliche Beitragsminimum noch nicht erreicht habe.
Was du geschrieben hast, habe ich mir schon gedacht. Bisher schaut das Forum geilo aus und ich bin gespannt was hier noch so alles entstehen wird.

Tanin war ich und damit hat sich meine Frage ja auch erledigt. Und ja, Möchten tu ich ^^
Joa Harper
Nach oben Nach unten
Ghostwriter
Admin
Ghostwriter
Mo Jun 18, 2018 3:22 pm
Danke für deine Rückmeldung und den Hinweis das anscheint etwas in der Einstellung bezüglich der pm nicht ganz stimmt wir gehen diesen noch nach.
Es freut uns wenn wir dir hinsichtlich der aktuellen Überarbeitungslage dennoch gefallen.
Da unser Konzept was Supernatural angeht so gesehen steht kannst du gerne mit den Steckbrief anfangen.
Ghostwriter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach obenSeite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Immortal :: Wissenswertes :: Verwaltung :: Support-
Neues Thema     AntwortenGehe zu: